Arbeitseinsätze

Veröffentlicht am 15. August 2018

Liebe Vereinsmitglieder

und vor allem alle, die unseren neuen Longierzirkel sehnsüchtig erwarten!!!

 

Bevor der neue AS-Ground-Belag geliefert wird, ist es erforderlich, die Umrandung des Longierzirkels von außen mit Erde zu stabilisieren (Anböschung wie beim Dressurviereck).

Deshalb wird es zwei aufeinanderfolgende Arbeitseinsätze geben.

 

Arbeitseinsatz am

05.09.18 – 18.30 – ca. 20.00 Uhr

06.09.18 – 17.00 – 19.00 Uhr

 

Wir würden uns freuen, wenn wirklich viele helfen.

Vielleicht ist ja auch der eine oder andere bereit, der seine offiziellen Arbeitsstunden schon abgeleistet hat, hier mitzumachen. Je mehr helfen, umso besser – ist ja schließlich auch Eigeninteresse, wenn man einen tollen Longierzirkel ganzjährig nutzen kann.

 

Es werden folgende Utensilien benötigt: Schubkarre, Spaten/Schaufel, Rechen.

Bernd Feuerstein wird uns freundlicherweise am Mittwoch mit dem Traktor unterstützen!

 

Anmeldungen bitte mit Angabe des Tages, an dem Ihr helfen möchtet an Daniela Schmitt

Tel. 0171 – 5181014 – gerne auch per WhatsApp

oder Fam. Keiling (06002/5409).                           Wir zählen auf Euch


« Zurück zur Startseite